We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Kleine H​ö​hle auf dem Berg

by Thomekk

/
1.
Eine kleine Höhle auf dem Berg
2.
Regenmann 01:49
Da vorne steht ein Regenmann er folgt mir immerzu Überall wo er ist regnet es sofort Manchmal regnet's Tropfen Manchmal schüttet es in Bächen dafür würden sich manche gerne an ihm rächen Regen mann! hau ab Regenmann, verpiss dich!
3.
No other 02:27
Wir singen manchmal Lieder zusammen und mögen uns nicht Tanzen manchmal einfach herum nehmen andern die Sicht Obwohl wir Brüder sind ham wir kaum was gemeinsam Wir sehen gleich aus und sind es nicht Es ist wie es ist Jeder von uns ist einsam
4.
Weiter 03:42
Was soll der ganze Quatsch? Es macht Alles keinen Sinn Wozu die Mühe machen? Es haut ja doch nicht hin Irgendwas erfinden und dafür Zeit rauschinden Am Ende will es niemand haben Wir haben Dich gewarnt All die nutzlosen Spinner machen weiter weiter weiter weiter weiter weiter Als Therapie, Gewohnheit oder Zwang Das ist ihr Weg - da geht es für sie lang Es macht Alles keinen Sinn Es haut ja doch nicht hin Es macht Alles keinen Sinn Es haut ja doch nicht
5.
Bob is gone 03:58
Bob is gone he was the only one noone could do what he had done He was such an innovative guy Bob has gone The pope has gone
6.
Ist nicht 02:00
Hier bist Du Schaust mich an Dort bin ich Ich schau Dich an Wir sind hier Auf dem Baum Wir wissen beide Es ist nur ein Traum Die Straßen sind leer Auch ich bin weg Dies ist eine Gegend, die man selten besucht Denn sie ist nicht Dafür dass nichts los ist es ok und auch ganz nett Dies ist eine Gegend, die man selten besucht, denn sie ist nicht Wir sind hier Auf dem Baum Wir wissen beide Es ist nur ein Traum
7.
Onkel, erzähl uns von bösen Dingen Erzähl uns die schlimmsten Geschichten Wir wollen nicht dichten Du sollst uns berichten Von Dingen, die sich wie Schlingen um Hälse legen Onkel, erzähl uns von bösen Sachen wir wollen nicht extra den Fernseher anmachen Dort ist Alles nur nachgestellt Onkel, erzähl uns besser von der Welt Wie sie wirklich ist, wie schlimm und so weiter Wir wollen uns fürchten Wir kennen keine schlimmere Folter als die Langeweile Darum sind wir auch jetzt so in Eile Onkel, jetzt erzähl schon Mach endlich Onkel? Onkel? Willst Du uns verarschen? Hast'n Herzfehler, oder was? Glaubst Du wir sind dumm? Was röchelst Du herum? Komm, jetzt erzähl endlich Steh auf Onkel Erzähl uns von den bösen Sachen die so richtig Spaß machen Onkel, erzähl uns Bitte Wir haben zu wenig Vorstellungskraft uns all die Dinge auzumalen Die Politiker anordnen nach den Wahlen Onkel, erzähl uns Komm steh auf So alt bist Du ja auch noch nicht Komm steh auf Uns ist langweilig
8.
Hey - er ist es der Zaubernarr Hey er ist es! der Zaubernarr Ball Eisenbahn Bewegte Bilder Enten Schweine Steine Hey - er ist es der Zaubernarr Hey er ist es! der Zaubernarr Er hat die Welt geschaffen er denkt sich alles aus lässt uns alle staunen ist überall zuhaus Er ist mein Freund er ist der Zaubernarr er macht die schönsten Dinge wahr
9.
Immer mehr 02:15
Die Sonne hat uns gern Wir liegen faul herum Die Sonne hat uns gern Ein neuer Tag ist da Die Sonne ist genau so faul wie wir Und wir sind nicht nur vier Es werden immer mehr Es werden immer mehr
10.
Irgendwo im Sommer hier Denkt man nach und weiß es nicht Weil man nicht vergessen kann Was passiert ist ist vorbei Grausamer Sommer Grausame Zeit Nichts ist so weit gelungen Nichts ist so weit
11.
Probier's, probier's, probier's Versuch's, versuch's, versuch's Mach ein glückliches Gesicht So wie Du schaust passt's nicht Komm mach ein glückliches Gesicht Nenn Deinen Grund zum Leben Zeig Dein glückliches Gesicht!
12.
Hast Du was verloren? Ist etwas weg? Gott hat Dich lieb Gott hat Dich Ist etwas anders? Kennst Du nicht den Plan? Macht nichts Gott hat Dich Gott hat Dich lieb
13.
Sprich von der Zukunft Ahne was passiert Benutz Deinen Kopf Und bleib nicht länger hier
14.
Vielleicht 02:26
15.
Gedanken 01:56
Jeder hat Gedanken Du hast auch ein paar Entweder heute oder Morgen Sind sie plötzlich da Sie sind Deine Freunde Helfen jederzeit Wenn sie fort sind Bist du traurig Sehnst Dich nach der Zeit Mit Deinen Gedanken Wenn sie tanzen, wenn sie lachen Oder böse Dinge machen Oder schlaue dumme Sachen
16.
Hier sind ja lauter Aliens Aus einer fremden fernen Welt Wir haben sie wohl jetzt und hier Gefunden... Anderes Leben Aus einer fernen Welt Lasst die Fremden frei Sperrt sie nicht ein Lasst sie wieder frei Frei entscheiden Wir wissen nicht woher sie sind Wir kennen sie nicht gut Wir haben sie einfach nur Gefunden... Anderes Leben Aus einer fernen Welt Solln sie gehn Wohin sie wollen Vielleicht bleiben sie bei uns Und wir lernen uns besser kennen..
17.
So viele Männer Sind auf der Flucht So viele Männer Hauen einfach ab Sie fliehen einfach vor den Frauen Sie fliehen vor etwas in die Freiheit Sie fliehen in die Freiheit Wir sind alle freie Männer Wir sind alle frei Frei und allein Wir sind alle freie Männer Wir sind alle frei Wir sind alle freie Männer Wir sind alle
18.
Hier ist kalt Du bist nicht da Das Jahr ist rum Es war nicht leicht und nun Verzeih ich dir Und wenn du denkst es ist alles gelaufen Sicher glaubst du dass es so ist Und wenn du denkst dass es mit uns vorbei ist OK Das was passiert ist es laesst sich nicht aendern Ich glaube sicher daran ganz im Ernst dass die Zeit das schon heilt Was ist nur mit uns passiert, kann's nicht verstehn und mir ist kalt das Jahr ist rum auf Wiedersehn Und wenn du denkst es ist alles gelaufen Sicher glaubst du dass es so ist Und wenn du denkst dass es mit uns vorbei ist Ok! Und wenn du denkst es ist alles gelaufen Sicher glaubst du dass es so ist Und wenn du denkst es ist alles gelaufen Hoer auf!
19.
Little one 02:37

about

credits

released March 9, 2007

Mona:
Vocals on tracks 1,2 and 16:
Eva Scheider:
Vocals on track 18
Andreas Techler:
Shouting on track 13

license

all rights reserved

tags

about

Thomekk Germany

Net-Alias of Thomas Liebe.
Started ca. 2005
- mostly song-orientated and partly with german/english lyrics.
Left-field, quirky, eclectic...

„thomekk’s music is always full of subtle drama and intriguing swerves“ (knockman)
„thomekk definitely has a style, but it’s hard to define“ (dan gries)
„thomekk has a very recognisable style. I would describe it as „Spacecowboy blues“ (Midisurf)
... more

contact / help

Contact Thomekk

Streaming and
Download help

Report this album or account

Thomekk recommends:

If you like Thomekk, you may also like: